NEWS

Aktion im "dm-Markt" Regenstauf


Physio-Aktiv bereits zum 10. Mal im "dm-Markt" Regenstauf!

Am 17. Oktober 2014 präsentierte sich das Physio-Aktiv Team wieder einmal im "dm-Markt" Regenstauf und verwöhnte die Kunden mit kostenlosen Nackenmassagen.

In den vergangenen 5 Jahren war Physio-Aktiv bereits 10-mal im "dm-Markt" Regenstauf zu Gast mit der beliebten Aktion. Uwe Arbeiter-Brück erinnert sich noch an den Beginn: "Vor 5 Jahren erhielten wir über das Physio-Netzwerk-Regensburg (PNR) eine Anfrage von "dm". Die Firma suchte einen Gesundheits-Kooperationspartner für zahlreiche Aktionen und Angebote. Viele Physiotherapiepraxen ließen sich nicht lange bitten und entschlossen sich zur Kooperation mit einem "dm-Markt" in Ihrer Nähe. So entstand auch der Kontakt zum "dm-Markt" in Regenstauf mit unserer Praxis. An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung unserer Aktionen an das Team des "dm-Markt" Regenstauf aussprechen, v.a. an Frau Maria Sarpota-Baier, Leiterin des "dm-Markt" Regenstauf. Wir kommen immer wieder gerne!"



Doch die Kunden wurden nicht nur mit Massagen verwöhnt, sondern konnten auch noch zahlreiche Preise gewinnen.

Knack den Physio-Aktiv Tresor

Mit ein wenig Hilfe vom Praxisteam konnten sich einige Kunden auch über Massagegutscheine und "dm-Markt" Präsente freuen. Dazu musste man nur den Physio-Aktiv Tresor knacken!



Viele Kunden nutzten die Gelegenheit sich bei Praxisinhaber Uwe Arbeiter-Brück über Ihr Krankheitsbild zu informieren und erhielten Therapievorschläge und weitere Behandlungsmöglichkeiten bei zahlreichen Kooperations- und Netzwerkpartnern.



In der Rubrik VIDEOS finden Sie einen kurzen Film von der Aktion!