NEWS

Herzlich Willkommen auf der neuen Physio-Aktiv Homepage


Nach über 5 Geschäftsjahren bekommt die Homepage von Physio-Aktiv einen neuen Anstrich. Die Gestaltung ist "Chefsache", da Uwe Arbeiter-Brück nicht nur Physiotherapeut, sondern auch Web- und Grafikdesigner ist.

"Die bisherige Homepage kann die aktuellen Anforderungen gar nicht mehr bewältigen, da sich das Leistungsspektrum von Physio-Aktiv im Laufe der ersten 5 Jahre deutlich erweitert hat und auf der bisherigen Internetseite das gesamte Angebot keinen Platz hat. Außerdem haben sich besonders im letzten Jahr viele Programmiersprachen nachhaltig verändert, so dass es höchste Zeit wurde die Seite neu zu gestalten",

so Uwe Arbeiter-Brück. Alle Seiten wurden komplett neu gestaltet, ebenso wurden neue Fotos vom Team und der Praxis erstellt.