NEWS

Rückblick Fußball WM 2014


"Ich würde mich riesig freuen, wenn wir im Juli unsere WM-Massagen zum Weltmeisterpreis von je 11 € anbieten können, denn dann hat es die deutsche Fußball - Nationalmannschaft geschafft, Weltmeister 2014 zu werden", so Uwe kurz vor Beginn der WM in Brasilien. Doch die Kunden von Physio-Aktiv konnten sich nicht nur über den günstigen Massagepreis freuen, sondern auch über viele kleine WM-Präsente, die es zu den Massagen dazu gab. Auch die Physio-Aktiv Newsletter-kunden haben fleissig beim WM Online-gewinnspiel mitgemacht. Von allen Teilnehmern haben 2 Mitspieler die beiden Finalmannschaften Deutschland und Argentinien richtig getippt, und konnten sich über leckere Schokobälle und Schokofußballer, sowie jeweils 3 Massagen freuen. Physio-Aktiv bedankt sich bei allen Teilnehmern und gratuliert herzlich den beiden Gewinnern.



Ebenso wünscht Physio-Aktiv allen WM-Massage Käufern viel Vergnügen und gute Entspannung bei den Massagen.